Alpha, genannt Jeannie hat sich zu einer mittelkräftigen, sehr harmonischen schwarzmarkenen Hündin entwickelt! Ihr überschäumendes Temperament erinnert mich manchmal sehr an ihre Mutter Magic, wobei sie noch deutlich mehr Beutetrieb hat!

Im Alter von sieben Wochen

 

Mit fünf Monaten schnupperte sie das erste Mal Ausstellungsluft in der Babyklasse in Amstetten auf der österr. Klubsiegerschau:

 

Daheim darf sie ihre Aufgabe als Hofwächter prima ausleben, es gibt diverse Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferde und Katzen, die sie mittlerweile alle in ihr großes Hundeherz aufgenommen hat!

 

Auf der Ausstellung in Seifertshain mit knapp 15 Monaten erlief sie sich mit Frauchen Claudia ein Wahnsinns-vorzüglich und en zweiten Platz (von sieben Hündinnen).

 

Tags zuvor zeigte sie, was beutemäßig in ihr steckt und durfte mit der großen Beisswurst spielen!

 

 

Aktuelle Bilder von der Nachzuchtbeurteilung vom Oktober 2020! Eine sehr temperamentvolle junge Dame mit harmonischen Proportionen ist aus "Frau Gelb" geworden!

Spielen mit der langen Beisswurst...

 ...hab sie!

 Auf dem Parcours rasselte die Kette aufs Blech. Da gehen wir doch mal gucken!