Apollo (oder auch Apolli ;) lebt in Köln und hat als erster seine NZB absolviert. Deswegen findet man von ihm auch davon schon Bilder. Frauchen Brigitte führte ihn professionell vor und wir konnten nur vom Rand aus staunend zusehen und applaudieren! Ein großrahmiger und gut mittelkräftiger Jungrüde, super Beutetrieb, freundlich und aufgeschlossen - was will man mehr!

Im Alter von sieben Wochen

 

Im Alter von sechs Monaten konnte man schon erkennen, was für eine kräftige Blondfärbung er einmal haben wird. Hier bei der Ausstellung in Bobenheim.

 

Hier mit knapp 15 Monaten. Auf der Ausstellung in der Jugendklasse wurde er mit sg und dem zweiten Platz bewertet - super!

 

Tags zuvor war die Nachzuchtbeurteilung (NZB) und am meisten Spaß hatte er wohl beim Spielen ;)!

 

 

 

 

Sein erstes "Vorzüglich" und den zweiten Platz räumte Apollo bei der CAC in Gummersbach im August 2020 ab und musste sich nur Bruder Aron geschlagen geben: