Argus ist der Traumhund von Frauchen Uschi und wenn er nicht gerade auf die Enkelkinder aufpasst, bastelt er stetig an seiner Obedience-Karriere und zeigt sich sehr begabt! Er hat sehr viel Fell und ist momentan der wuscheligere von den beiden blonden Rüden. Er ist vom gut mittelkräftigen Typ und hat ein traumhaft schönes Gebäude. 

Im Alter von sieben Wochen

 

Früh übt sich!

 

Argus lebt mit einem älteren sm-Rüden zusammen, dem er manchmal ganz schön auf die Nerven geht! Aber im Großen und Ganzen sind die Beiden ein prima Team!

 

Auf der Ausstellung wurde er mit sg3 bewertet, auch an ihm ist alles dran was zu einem echten Kerl gehört! Das Spiell mit der großen Beisswurst und seinem Frauchen findet er klasse

 

 

Argus ist immer noch "Herr Plüsch"! Zu seiner Nachzuchtbeurteilung zeigte er sich im besten Haarkleid! 

Auch er liebt das Spiel:

Temperamentvoll ung hovawarttypisch meldete er pflichtbewusst, wenn ihm was seltsam vorkam. So wie eben dieser Geselle auf dem Stuhl. Dann schleckte er ihm doch noch übers Gesicht!