Malu lebt ganz schön weit im Norden bei mittlerweile sehr guten Freunden von uns! Auch sie geniesst ihr Leben als Einzelhund sehr, hat sie doch eine Menge Hundebekanntschaften mt denen sie toben kann. Sie hat sich zu einer kräftigen und großrahmigen Hündin entwickelt, mit toller Blodfärbung und mittlerer Pigmentierung!

Hier im Alter von sieben Wochen

 

Frauchen Noa hat ein unglaubliches Gefühl für tolle Bilder, sodaß ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche ich hier zeigen soll! Hier Malu als Backfisch am Meer in Dänemark!

 

 

 

 

Malu schon als junge Dame, wunderbar stimmungsvoll eingefangen!

 

Leider hat ein erneuter Ausbruch von Corona im Landkreis Gütersloh die Reisefreiheit eingeschränkt, sodaß Malu und ihre Menschen nicht bei unserem Treffen in Seifertshain dabei sein konnte! Uso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Oktober zur NZB in Schleiz!